Lektüre

Das Wochenende dient der Lektüre diverser Artikel. Das Magazin bietet zum Beispiel ein Interview mit Miriam Meckel, das sowohl die Prinzessin als auch ich als sehr wohltuend empfanden. Endlich bekommt die Jugend Lesekompetenz zugesprochen! Dann wird auch die Blogosphäre verteidigt, was auch mal wieder gut tut. Twittern werde ich aber nicht, irgendwann ist auch genug. Der zweite lesenswerte Artikel handelt von der SP und ihrem Problem, die Massen zu mobilisieren. Was macht Obama richtig und die SP falsch? Wobei immer vernachlässigt wird, dass es „die SP“ eigentlich nicht gibt. Sie ist die Summe ihrer Mitglieder. Von den Medien wird es aber nicht so wahrgenommen. Mein Motto ist „Ich mach’s- gsehsch es?“

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.