Revidiert

Gestern hatte ich Besuch der Revisoren der SP Oberwil/Biel-Benken. Ich war richtig aufgeregt…frau will ja ihr Bestes geben! Die Saldi stimmten, werde noch einige Anpassungen vornehmen um die Transparenz zu verbessern. Die zwei Herren sind ausgesprochene IT-Profis. Deshalb folgte auch eine längere Diskussion über eine Motion im Landrat, die alle Macs durch PCs ersetzt haben möchte. Die SP-Fraktion hat die Motion logischerweise nicht unterschrieben – als einzige! Es bleibt die Frage, was sich die anderen Fraktionen überlegt haben. Ganz originiell ist das Argument, dass die armen Kinder nicht zwischen PC (zuhause) und Mac (in der Schule) wechseln können. Dachte immer, die dürfen zuhause nur schlafen…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Revidiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.