Falsches Bild

Meine neue ID muss warten. Das Foto wurde zurückgeschickt, weil zuviel von meinem Kopf auf dem Bild ist. Da habe ich ernst, ohne zu blinzeln und ohne Schatten zu werfen nach vorne geschaut und trotzdem wieder etwas falsch gemacht. Zuwenig Rand oben – zurück an den Absender. Es gibt nur eine Ausnahme: bei voluminösem Haar darf dieses sogar über den Rand! Afro-Look ist also angesagt.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Falsches Bild“

  1. REPLY:
    Der Automat! Nein, er hat mich nicht gewarnt oder so. Auch als ich das Bild bei der Gemeindeverwaltung abgegeben habe, war es noch kein Problem. Der Kopf darf nur 29 mm gross sein, aber der Automat nahm das wohl nicht so genau. Jetzt versuche ich es mit Selbstauslöser, da habe ich 100 Versuche für 0 Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.