Frau in Rot

Stand doch in diversen Zeitungen, dass Frauen in roten Kleidern attraktiver wirken. Auch ein Bild in einem roten Rahmen fänden Männer anziehend. Gut, verzichte ich auf mein Bild in der schon roten Linkskurve. Will ja nicht die einfachen Instinkte ansprechen, sondern gehobene Diskussionen führen 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Frau in Rot“

  1. REPLY:
    doch sicher ernstgenommen, oder nicht? Wenn sie uns denn mal bemerken…Gestern gerade wieder erlebt, dass ein Mann einfach so getan hat, als gäbe es mich nicht. Vielleicht versuche ich es doch mit einem roten Tuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.