Nachrichten von der Gleichstellungsfront

News, eins dieser immer irgendwie herumflatternden Neuigkeitenblättchen, hat einen neuen Comic „Messebau Rüdisühli AG“. Da gibts einen Chef (männlich), einen Abteilungsleiter (männlich), die Frau fürs Backoffice und natürlich die Sekretärin. Hach, wie originell! Lach mich krumm und schief.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Nachrichten von der Gleichstellungsfront“

  1. REPLY:
    ach, du bist nicht die Chefin? Wär doch mal was: eine flotte humorvolle Chefin, mit ebenso humorvollen Sekretären, die à la Bridget Jones uns zum Lachen bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.