5 Gedanken zu „Kreiseldschungel VIII“

  1. …liest hier nicht die Senatsbauverwaltung mit. Die würden glatt diese Tricks aus Oberwil kopieren. Schön viel Schilder, Frau Fankhauser, wir beneiden Ihnen.;)

  2. Soeben via Newsnetz hier gelandet. Warum legen sie sich nicht einfach ein eigenes Blog zu? Wir Blogger sind doch ohnehin Silversurfer.

  3. REPLY:
    ach ja, die Schweizer Mädel sind reich und sexy, wir wußten es. Soll an der lila Kuh liegen. Hier im Steinmeer wurden auch Farben versucht, aber es waren dauernd die falschen Farben. Sowas macht einen nervösen Magen, dicke Pickel und leere Stadtkassen. Zur Strafe ist unser OB schwul und wir haben Frau M. am oder auf dem Hals, die in der großen Waschmaschine sitzt und laut meckernd nur Unsinn macht.*seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.