Gespart

Le Shop beglückt mich neuerdings mit einem Umweltkonto. Nach jeder Bestellung kann ich nun ersehen, wieviel Energie, Zeit und Geld ich gespart habe. Mein Stand: 2,9 Waschgänge Energie gespart und 8 Minuten. Das mit dem Geld ist nicht so klar, die Lieferkosten gegen meine Autokosten aufzurechnen ist vielleicht etwas schwierig. Aber immerhin! Wobei ich nicht überlegen will, wieviel Energie mein PC während der ganzen Bestellung verbraucht…Habe dafür keinen Feinstaub ausgestossen. Gehe jetzt mein (mit dem Velo) erstandenes Buch lesen: „Mieses Karma“, ist wahrscheinlich besser.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.