miese Tage III

Gestern Abend traf sich die Sachgruppe Gesundheit, Teilnehmerzahl: 2. Nach einer Viertelstunde konnten wir die Sitzung wieder schliessen und nach Hause fahren. Was aber nicht heisst, dass wir nichts entschieden haben.
Heute sollten einige gesundheitspolitische Vorstösse im Landrat behandelt werden. Der Morgen ist vorbei, wir stehen bei der Fragestunde und haben noch vier dringliche Interpellationen vor uns. Traktandum 15 „Gesund altern“ und 16 „Gesundes Körpergewicht“ müssen also noch etwas warten. Dann schläft der Rat wohl friedlich. Werde versuchen, ihn etwas aufzurütteln. Eigentlich fehlt noch „In Würde sterben“, aber diese Vorlage hängt noch in der Kommission. Wäre doch eine gute Reihenfolge, besonders an so einem Tag.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.