miese Tage IV

Es nieselt, alles grau. Also das Wetter ist schuld. Bis jetzt vier Hausbesuche absolviert. Es sind meine Patienten, die die Tage besser machen. Politik eher nicht. Gestern wurde der Tag extrem lange. Nach dem Landrat gabs noch eine Kommissionssitzung, dann war noch Fraktionsvorstand angesagt. Zum Schluss noch das prinzessliche Französischproblem mit Nachhilfelehrerin diskutiert. Muss ja auch sein.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „miese Tage IV“

  1. Weenn die Sonn nicht subito kommt, haben wir bald miese Tage in Serie. Zum Glück sollte das Wochenende etwas besser werden, wettermässig. Hoffentlich auch sportlich und gartenorientiert. Ob die Erbeeren gereift und noch im Garten sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.