Links/Rechtskurve

Gestern das erste Baselbieter Parlamentarier Schneesport-Festival auf dem Sörenberg. Mit Startnummer 1 gestartet (endlich einmal Nummer 1!), kurvte ich einigermassen ungestört links/rechts und wurde Dritte. Wie immer waren aber die Gespräche nebenbei das eigentlich Interessante. Mit Grün und Blau und Orange Gespräche geführt. Erstaunlich viele Gemeinsamkeiten gefunden, aber nicht nur. Mit Kommissionspräsident auf dem Skilift noch schnell die nächste Sitzung geplant. Viel gegessen, viel Ski gefahren, viel gelacht. Danke hiermit dem Skiclub Reigoldswil und dem Sportamt Baselland ganz herzlich für die Organisation. George Clooney lässt übrigens grüssen. Er ist halbwegs elegant und ziemlich dynamisch ins Ziel gestürzt, aber es geht ihm gut.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Links/Rechtskurve“

  1. Das Baselbieter Parlament muss das wintersportlichste in der ganzen Schweiz sein! Eishockey! Slalom! Und im Sommer? FC Landrat! Ein Velorennen mit der FDP? Ein Waffenlauf mit der SVP? Orientierungslauf mit den Grünen? Und zuvor einen österlichen Eierlauf mit der CVP? Gratulation übrigens zum dritten Podestplatz!

  2. REPLY:
    ach ganz herzlichen Dank. Nächster Anlass: am 16. Juni haben wir offiziellen Sportstag (ja, ja wie in der Schule früher). Mme Linkskurve spielt nur Fussball, übrigens rechts aussen. OL gibts immer im Oktober, aber da ich mich letztes Mal elendiglich verlaufen habe, lasse ich das lieber. Übrigens zu den Waffen: Waffeninitiative unterschreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.