nicht-UEFA Fussball

Gestern Nachmittag trat der FC Landrat gegen den FC Grossrat an. Resultat 2:2, keine Verletzten. Der FC Landrat vergab seeehr viele Chancen, aber so ist die Partnerschaft wenigstens nicht belastet. Heute Abend Einladung zur Eröffnung der UEFA EURO Experience Tour. Da kann die EM-Trophäe besichtigt werden. Eigentlich gehörte ja noch das R mit Kreis dazu, weiss gar nicht ob ich das ohne Bezahlung an die UEFA so schreiben darf. Es ist nämlich so ziemlich alles verboten, was nicht von der UEFA bewilligt wurde. Der Staat darf bezahlen, die UEFA sackt ein. So ist das heutzutage. Dafür entdeckt die halbe Welt Basel als Tourismus-Ziel oder so ähnlich.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.