15855

soviele Stimmen habe ich gestern erhalten. Ich freue mich sehr über dieses Resultat, ganz besonders, weil die SP ja nicht so toll abgeschlossen hat. Damit bin ich Erstnachrückende. Allen Menschen danke ich nochmals für die super Unterstützung. Es geht also auch mit einem bescheidenen Wahlkampf und mit Themen, die nicht immer in der Zeitung und im Fernsehen sind. Frau wird sich weiter treu bleiben.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

4 Gedanken zu „15855“

  1. für diese zunehmend seltene und wichtige Form der Treue – und natürlich für das respektable Resultat – die allerhochachtungsvollste Gratulation. 2011 wirds dann zweifellos klappen mit dem Nationalratssessel. Der Blick hat ja bekanntlich immer recht. Irgendwann, irgendwie.
    Und: George Clooney ist halt ein schwer zu schlagender Gegner…Das ist jetzt eben der Frauenbonus – im umgekehrten Sinn freilich.

  2. REPLY:
    Freue mich natürlich für George Clooney, musste ja lange genug dafür arbeiten. Er soll ja ab und an auch diesen Blog lesen…eventuell kann er sich ja von Nespresso sponsern lassen. Danke für die Gratulation. Meinem Ego tut das schon gut, der Geschirrabwasch gestern abend ging auf alle Fälle viel leichter. Die Familie war vom vielen Unterstützen etwas erschöpft 😉

  3. REPLY:
    Prinz Charming, der WoW-Experte! Ist übrigens auch unsere Messlatte, was Design betrifft. (ehrlich gesagt muss ich mich noch etwas daran gewöhnen, bin halt schon etwas älter…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.