Blogerei

Eigentlich warte ich in meiner Praxis auf einen Inseratevertreter, der unbedingt vor 5 Wochen einen Termin haben wollte…Er ist bis jetzt nicht aufgetaucht, dafür habe ich ein Sandwich runtergewürgt, würg..Vielleicht hat ihn auch das Gewitter endgültig vertrieben. Ich habs nicht so mit Vertretern, habe immer Bedauern mit ihrer Provision und lasse mir alles mögliche andrehen. In der Zwischenzeit besuche ich gerne andere Blogs wie z.B.waschsalon.twoday.net Lustig aufgebaut. Wer bei anderen Blogs stöbert, dem fällt auf, dass alle irgendwelche Listen aufstellen. Braucht die Welt Listen?

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.