Antwort

Lieber René
Herzlichen Dank für deine Unterstützung und deinen Kommentar. Jetzt sind wir schon zwei an unserem Kaffichränzli. Und was macht man/frau gegen Trägheit und Bequemlichkeit? Was ist es, was uns von den Stühlen reisst? Meine Antwort: die Begeisterung! Ich würde gerne die Leute begeistern (ist übrigens ein interessantes Wort) zu mehr Bewegung, mehr Interesse, mehr Velo.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Antwort“

  1. Ich versuche, Dir Mut für den Wahlkampf zu sprechen und merke dabei, dass bloggen kann nicht so einfach ist!

    Also: Viel Spass beim Gedankenaustausch. Ich melde mich wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.