Banntag

Heute war Banntag in Binningen. Konnte viele gute Gespräche führen über diverse Themen. Habe wie immer viel gelernt. Z.B. über den Bau des Bruderholzspitals vor 30 Jahren, über die Pionierarbeit bei der Baselbieter Polizei vor 15 Jahren etc. Versuche den Menschen zu erklären, was ich eigentlich so im Landrat tue (war eine Frage gestern – gar nicht so einfach zu beantworten). Was wir in der Kommission besprechen (im Moment das Gesetz über das Halten von Hunden). Höre den Argumenten der Menschen zu. Versuche mir die Namen der Menschen zu merken, was schwierig ist, da ich meine Patienten schon abspeichern sollte.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.