Interview

Schlag auf Schlag geht es mit den Interview-Terminen diese und nächste Woche. Mittlerweile habe ich ein halbprofessionelles Lächeln bei jedem Fotoapparat. Heute durfte ich auf eine Leiter sitzen, ist auch o.k. Das Interview fand in den Räumen der Basellandschaftlichen Zeitung in Liestal statt, die ich nun also auch kenne. Nächste Woche ist noch ein Fernsehtermin und ein Zeitungsinterview auf der Liste, sowie das letzte Podiumsgespräch mit allen sieben Zwergen (7 KandidatInnen). Die Zwerge sind ja bekanntlich nett und fleissig, aber auch nicht wirklich spannend….

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Interview“

  1. Eine Wahl ist zwar kein Unterhaltungsprogramm, alle aber möchten „Spannung“. Ich möchte aber Zukunftsperspektiven, möchte wissen, wie man auf die Anliegen der Menschen eingehen will! Aber da patzen oft die Podiumsleitungen, sie übernehmen einfach ein paar Schlagworte. Eines davon: Sparen! Sparen, damit die Reichen noch mehr sparen können???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.