Kandidaturen

Der Tag der Tage: zwei neue Bundesräte! Bin ganz zufrieden, wie es gelaufen ist. Hätte es natürlich auch Jacqueline Fehr gegönnt. Muss wohl schwierig sein, danach. Gratulation an Simonetta aus der Linkskurve und viel Erfolg!
Davor ist es auch nicht ohne: gestern das erste Gespräch bei der Sektion Muttenz als Regierungsratskandidatinanwärterin. Meine Stärken und Schwächen zu präsentieren, finde ich nicht ganz einfach. Kompetenzen kann frau aufzeigen, Wissen auch. Aber Stärken? Fazit: für mich bleibt noch viel zu tun und ausser der Gesundheit müssen noch ein paar Themen auf den Tisch. Werde am 21. Oktober den Antrag auf Nein zum Gegenvorschlag zur Ausschaffungsinitiative begründen. Dies an der Delegiertenversammlung der SP Baselland. Packen wirs an.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Kandidaturen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.