Endlich erledigen

konnte ich die Buchhaltung dieses Jahres. Der Auffahrtstag musste daran glauben. Da das Wetter aber eh etwas durchzogen war, ging das Buchen flott voran. Dafür habe ich denn Bannumgang von Binningen für einmal ausgelassen.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

4 Gedanken zu „Endlich erledigen“

  1. danke für die tollen berichte, die buchhaltung sollte ich auch noch machen. ich involviert in das fairtrade projekt bergspitz, und würde mich über eine gegenseitige verlinkung freuen. beste gruesse christian

  2. REPLY:
    hallo pia, alles funktioniert i.o. gerne würde ich mit dir mal über ein interview reden, hättest du interesse? beste grüsse christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.