Die geschenkte Stunde

Eigentlich ist die Stunde der Zeitumstellung nicht geschenkt, sondern zuerst geklaut und dann zurückgegeben. Denn das was ich im März geträumt hätte, wenn ich eine Stunde länger hatte schlafen können, kann ich nicht „nachträumen“. Das Leben ist weitergegangen und hat sich verändert. So auch das Projekt Männerhemden Umbau-Muehle-Leidikon10122007-026
es hat sich zum Produkt Decke entwickelt. Herbststimmung-2008
Ein Zurück gibt es nicht. Weder bei den Hemden noch bei der Winter/Sommerzeit. Dafür sparen wir Strom oder so und lernen all unsere Uhren immer wieder neu kennen 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.