Fleissig

Diese Woche bin ich überaus fleissig. Am Donnerstag (Landratstag) reiche ich ein Postulat zur Förderung von Alterswohngenossenschaften ein sowie eine Motion zur Änderung von §43 Gesundheitsgesetz damit die Gemeinden einen Pro Kopf-Beitrag für die Spitex an den Kanton bezahlen und nicht mehr jede Stunde einzeln subventionieren müssen. Ich halte diese meine Ideen natürlich für gut, mal schauen, was andere dazu meinen. Vorerst werden sie wohl nicht viel dazu meinen, weil es in der Politik immer ziemlich gemächlich zu und her geht. Mittlerweile habe ich doch eine ganze Liste von Vorstössen. Beantwortet wurden erst zwei, wovon einer nur schriftlich. Natürlich sind sie alle wichtig, sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.