Ganz allein zu zweit

Heute mit Freundin alten Dielenboden von Kleberresten befreit. Ca. 50 cm2 geschafft, dafür aber 10 Methoden diskutiert, wie es schneller gehen könnte. Normalerweise schrubbe ich alleine, zu zweit macht es allerdings mehr Spass. Wir werden es voraussichtlich als Event vermarkten und einen Kurs durchführen „Geduld ist, wenn man es ohne Maschinen macht“ oder so 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Ganz allein zu zweit“

  1. Ganz einfach einmal ein Kompliment an dich als treue Bloggerin. Jeden Tag einen sinnvollen Eintrag, das ist eine super Leistung, die ich in meinen Blogs nicht schaffe. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.