ESR

Mein ehrenvolles Amt als Kassierin der Sektion Oberwil/Biel-Benken bringt es mit sich, dass ich neuerdings ESR-Scheine ausdrucke. Nach der Verifikationsstelle hätte ich den Probedruck auch der Bank schicken müssen, was ich aber unterlassen habe, weswegen jetzt keine Einzahlungen möglich sind. Netterweise wurde mir das von einem zahlungswilligen Mandatsträger mitgeteilt, worauf ich mit der netten Bank Kontakt aufgenommen habe. Da seit der letzten Generalversammlung der Präsident sein Amt niedergelegt hat, waren sowieso wieder neue Unterschriften nötig, was wir so in einem Rutsch erledigen konnten. Da ja jetzt die fussballlose Zeit beginnt, habe ich wieder massig Gelegenheit, mich um Buchhaltung und andere wichtige Dinge zu kümmern. Werde jetzt nur noch googeln müssen, wofür ESR oder BESR oder VESR steht 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.