V wie falsch

Die Partei mit dem meisten Geld für Plakate ist auch nicht mehr, was sie mal war. Der Chef verliert die Worte, das Hühnerplakat wird nicht aufgehängt und dann ist das Riesenplakat auch noch missverständlich. Es steht gross drauf „STOP JA“. Zumindest das kann ich lesen, der Rest geht in wirren Bildern unter. Das finde ich auch: Stop JA, zu allem nein, zumindest am 1. Juni!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

4 Gedanken zu „V wie falsch“

  1. neulich meine Abstimmungsunterlagen ausfüllte, stellte ich tatsächlich fest, das ich zur Neinsagerin geworden bin. So, wie man früher über die Leute mit dem V sagte, sie seien Neinsager. Das hat mir zu denken gegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.