Wir von der SP

Wir von der SP Baselland hatten am Samstag unsere Delegiertenversammlung. Wir wählten ganz viele Leute, darunter einen neuen Präsidenten (Martin Rüegg), eine neue Vizepräsidentin (Annemarie Marbet) und diverse andere Leute für diverse andere Ämter. Z.B. für die Geschäftsleitung, Revisoren, Schiedskommissionsmitglieder etc. Es hat sich für jedes Amt jemand gefunden und ich möchte hier meinen Dank an alle aussprechen. Interessanterweise wurde ich ohne eigenes Zutun Präsidentin der Sachgruppe Gesundheit, die erst einmal getagt hat, aber ich gelobe Besserung (wusste ja nicht, dass ich die Präsidentin bin…) und gehöre jetzt einer Vorbereitungsgruppe für eine Tagung im November (!) zum Thema Alterspolitik an. Unser neuer Präsident Christian Levrat hat auch gesprochen und es war gut.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Wir von der SP“

  1. Nun habe ich es geschafft, hoffe ich doch ….
    Auch als Vizepräsidentin bin ich auf deine Sachkompetenz in Gesundheit und Alter angewiesen.
    Annemarie

  2. REPLY:
    Herzlich willkommen in der Linkskurve! Extra für dich habe ich einen Beitrag zum Thema „Fachstelle für Gleichstellung“ geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.