Zurück

Lange ist es her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Viel ist geschehen. Bei mir, aber auch in der Welt.

Das Buch ist (noch) nicht zustande gekommen. Dafür bin ich Mitautorin des Leitfadens Physiotherapie in der Geriatrie geworden. Die kleinen Dinge zählen.

Das Corona-Jahr war anspruchsvoll und es ist aktuell nicht absehbar, wann wir wieder etwas wie Normalität haben werden. Nahe bei und in der Natur zu sein hat mir sehr geholfen. Lange Spaziergänge haben meinem Körper und meinem Geist die nötige Ruhe verschafft, sodass ich nun auch die dringend nötige Überarbeitung meines Blogs in Angriff nehmen konnte.

Gut möglich, dass es hier mehr Bilder als Texte geben wird.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.