100 % Erfolg

Heute wurden alle meine Anträge im Landrat genehmigt und alle meine Postulate überwiesen. Jipii! Freue mich, denn das kommt ziemlich selten vor. Es ging um ein Evaluationsprogramm für die Weiterbildung von Hausärztinnen, die Behandlungskette im Gesundheitsbereich als Standard und die zentrale Vermittlung von Ferienbetten/Notbetten für Betage. Jawoll, die Linkskurve ist voll in Fahrt. Jetzt fahre ich ganz locker an die Veranstaltung über die personalisierte Medizin.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

6 Gedanken zu „100 % Erfolg“

  1. Ich gratuliere! Die Finanzkrise hat eben auch positive Seiten: jetzt zählen reale Werte möglicherweise langsam wieder mehr. Unter anderem so altmodische Sachen wie Vernunft, gesunder Menschenverstand, Moral. Und so.

  2. REPLY:
    Genau. Langsam werden wir wieder „in“. Nur das mit der Frauenquote wollte noch niemand aufnehmen. Also ist das mit dem gesunden Menschenverstand noch verbesserungsfähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.