NewsGierig

Politblog von Pia Fankhauser

 

Abschluss und Neues

Dieser Artikel wurde am 9. August 2017 um 07:55 von Pia Fankhauser in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.
Tags:

Am Montag traf sich das Komitee „Ja zum Bruderholzspital“ zum letzten Mal. Es war ein wunderbarer Sommer-Abend und wir waren uns einig, dass sich der Kampf gelohnt hat. Ohne das Komitee wäre die Spitalvorlage eine andere. Dass die Initiative abgelehnt wurde, im Laufental aber teilweise angenommen, lässt erahnen, wie schwierig die Diskussionen in den nächsten Jahren sein werden. Das Thema „medizinische Grundversorgung“ und wie sie gestaltet sein wird, wird uns alle weiterhin beschäftigen. Nach dem offiziellen Teil durften wir uns den kulinarischen Genüssen widmen, die von Hans Kummer und seiner Frau kreiert wurden. An dieser Stelle sei beiden herzlich gedankt! So gehen zwei Jahre intensiver Arbeit zu Ende.

Dieser Blog hat grosse Lücken, die mir sehr bewusst sind. Vier Tätigkeiten unter einen Hut zu bringen, erweist sich immer wieder als schwierig. Die (politischen) Sommerferien gaben mir die Gelegenheit, mich besser zu organisieren und auch von Verpflichtungen Abschied zu nehmen, für die es einfach nicht reicht.

Bis 2019 bleibe ich noch Landrätin und ich habe durchaus vor, diese Zeit engagiert für Menschen einzusetzen, die sonst nicht gehört werden.

Somit: auf eine Neues und Weiteres!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Benötigte Felder