Fröhliches 2013!

Wenn das  neue Jahr schon mit einem Dienstag anfängt, was dazu führt, dass die innere Uhr völlig durcheinander gerät, da ja eben erst Sonntag war und jetzt schon wieder, ja dann muss das ja ein fröhliches 2013 werden. Vor lauter Aufregung habe ich um Mitternacht vergessen, mir irgend etwas vorzunehmen, was mich nun total entlastet.

Wünsche allen Menschen ein spannendes, fröhliches und gesundes 2013! Vor allem wünsche ich der Politik und den Medien etwas mehr Entspanntheit und auch eine Prise Humor und mehr Frauen. Gebt die BaZ in Frauenhand!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.