Jubiläum 2

Ein Jubiläum ganz spezieller Art feiert der Handballclub Oberwil (HCO), nämlich sein 50-jähriges! Gestern ein rauschendes Fest mit vielen alten Bekannten aus lange vergangenen Zeiten. Zehn Jahre (1980 – 1990) stand ich im Tor der Damen des HCO. Wir hatten damals spezielles Torhütertraining und diese „Leidensgenossen“ wieder zu sehen war eine grosse Freude und so entspann sich manch interessante Diskussion. An dieser Stelle ein Riesenkompliment an den Vorstand der seit Jahrzehnten (!) in fast unveränderter Zusammensetzung tolle Arbeit liefert. Die Einladung hat mich sehr gefreut und ich wünsche dem ganzen HCO noch lange so viel Energie und Erfolg wie in den letzten 50 Jahren. Schliesslich hätten der König und ich ohne HCO nie zueinander gefunden. Sport verbindet eben.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.