Lesestoff

Das Wochenende fängt nun schon am Freitagmorgen an. Nicht nur, dass ich meine diversen Stellenprozente so optimiert habe, dass ich nun am Freitag tatsächlich manchmal eine Stunde Zeit für „normale“ Büroarbeit und Telefonate habe, nein ab heute habe ich zwei Ausgaben der Tages Woche in meiner Praxis. Meine Patientinnen und Patienten dürfen sich ab Montag daran freuen und ich habe Lesestoff für das Wochenende. Schön gemacht, gute Bilder, handliches Format (meine Alternative „Die Zeit“ ist gigantisch, lese sie auf dem Boden…), vielfältig. Prädikat: empfehlenswert! Gratulation.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.