Rendite

Donnerstag und Freitag standen für die physioswiss-Klausur in Genf zur Verfügung. Kaum war sie zu Ende, brach das Gewitter los und verzögerte die Rückfahrt. So dauerte die Reise fast vier Stunden. Immerhin im Trockenen. Am nächsten Morgen stand schon wieder die Fraktionssitzung der SP auf dem Programm. Thema: Spitalversorgung und die Legislaturziele. Am Nachmittag endlich der Ausflug in den Garten, der von Tomaten, Zucchetti und Himbeeren (wirklich alles zusammen) überflutet wird. Mögen die Sitzungen auch wichtig sein, ist so ein Garten mit essbarer Maximalrendite doch ein richtiger Glücksbringer.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.