Keine News mehr!

Natürlich gibts weiterhin News bei Newsgierig, allerdings versuche ich verzweifelt, die News der restlichen Welt von mir fernzuhalten. So melde ich mich täglich in verschiedenen Varianten von irgendwelchen Newslettern ab, die in meinem e-mail-Fach landen. Fröhlich lösche ich dann anschliessend die Bestätigungsmails und beantworte die Frage, warum ich diesen Newsletter nicht mehr will. Zu viele News! möchte ich rufen – aber das gibts meist nicht. Ähnlich gehts mit den Aktien- und Wechselkursen, die fast stündlich eine Bewegung machen, die mir per Radio, Newsticker oder sonstwie mitgeteilt wird. Sind wir alle an der Börse? Auch der Bundesrat ist überfordert und hat mitgeteilt (nach einer ausserordentlichen Sitzung) er verfolge die Entwicklung. Einmal am Tag um 6.00 Uhr genügt mir newsmässig.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.