Zeitungstest

Die BaZ erhalte ich nur noch am Freitag, dafür habe ich nun ein Schnupper-Abo der BZ. Fazit: die BZ ist noch schneller gelesen als die BaZ, die Schwerpunkte sind bezüglich Landratssitzung von gestern etwa die gleichen. Immerhin liegt die BZ im persönlichen Ranking etwas weiter vorne, da sie die Antwort von Regierungsrat Zwick zur Interpellation betr. Bruderholzspital erwähnt, was der BaZ keine Zeile wert ist. Dann bringt die BZ noch ihren Aufsteller/Ablöscher, was ich sympathisch finde. Werde weiter beobachten…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Zeitungstest“

  1. Auch wir sind am kritischen Beobachten. Z.B. in der Samstagausgabe der BaZ, erschien wenige Tage nachdem die Stimmbürgerschaft die Stimmunterlagen zum 26. September erhalten hat nicht etwa ein Harmos-Streitgespräch sondern ein grosser Beitrag von zwei Harmos Gegnern. Das ist bestimmt kein Zufall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.