Technisches

Ehrlich gesagt zögere ich mit diesem Blogbeitrag das Rausgehen etwas hinaus. Hier ist es wirklich angenehm. Umgeben von diversen Laptops habe ich es mithilfe meiner Schwester doch noch geschafft, alle meine e-mail-Konti einzurichten. Ausnahmsweise hatte ich alle Passwörter, aber diesmal scheiterte ich an den Server-Einstellungen. Habe Thunderbird statt Outlook, aber wir verstehen uns noch nicht ganz. Nun habe ich also ein Altlaptop, ein Reiselaptop und ein Geschäftslaptop. Sind nicht wirklich synchronisiert, so dass ich immer wieder suchen muss. Irgendwo ist auch meine Buchhaltung, die noch die letzten Eintragungen braucht – irgendwo…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Technisches“

  1. sie nicht gestorben ist, dann sucht sie noch heute.
    Das ist so eine Sache für sich mit diversen technischen Geräten. Ich habe zwei iPods, die beiden haben aber nicht die selben Lieder und sind sich auch sonst ziemlich uneinig. Vielleicht sollte man Vermittlungen für Geräte anbieten?

  2. REPLY:
    Vielleicht sollte ich einen Master in Gerätebewirtschaftung und Mediation machen 😉
    Buchhaltung hat sich übrigens gefunden, inkl. Fehler. Aber nun ist alles in pdf-Format umgewandelt und per e-mail verschickt. Steuererklärung: wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.