Frauensport

Queen Mum nahm in neuer Rekordzeit am gestrigen Frauenlauf teil. Herzliche Gratulation zu diesem sportlichen Einsatz.
Der FC Landrat hatte ein parlamentarisch-freundschaftliches Miniturnier in Hamburg. Nach einem Sieg gegen den Grossrat Basel, kassierten wir eine Niederlage gegen die Rathauskicker aus Hamburg. Toll, dass immer mehr Frauen auf dem Feld stehen. Nur die Hamburger schafften es ohne. Vielleicht beim nächsten Mal? Wir hatten ein vergnügliches Wochenende mit Kultur, Fussball und Essen, das wir in guter Erinnerung behalten werden. Zumindest diejenigen ohne Muskelkater, Zerrungen und „Tomätli“ 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.