H.I.T.

Abkürzung für High Intensity Training. So trainiert frau heute! Obwohl mein Trainingszustand miserabel ist (Velo fahren ist halt nicht dasselbe wie laufen) musste es heute sein. Der Tag war geprägt von Journalisten, die mich interviewen wollten oder sich nach der Vernehmlassung zur Pflegefinanzierung erkundigten. Am Morgen fand zwischen zwei Patienten das Interview zu meinem neuen Amt als Präsidentin von Procap NWS statt, das ich am Nachmittag irgendwann gegenlesen sollte, aber entweder an der Zeit oder der Technik scheiterte. Dann war offenbar im Archiv kein geeignetes Photo zu finden, worauf eine Photographin zu mir beordert wurde, die aber den Weg zuerst nicht fand. Dann sollte das Interview authorisiert werden…Nun ja, bin gespannt, was alles so erscheint. Sollte vielleicht einen Intensivkurs in Medienbewirtschaftung absolvieren. Der andere Journalist bekam die Vernehmlassung irgendwann abends.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.