Gewonnen

hat der FC Landrat gestern abend beim Eishockey-Match gegen das „Powerteam Elektra Baselland“. Ein fast schon historischer Sieg. Freundlich wie die Herren nun mal sind, durfte ich tatsächlich mitfahren. Mitspielen wäre etwas zu viel gesagt, mein Einsatz bestand aus einem einsamen Kontakt mit dem Puck und einem Check, der zu meinem Erstaunen den Gegner und nicht mich aufs Eis legte. Es hat riesig Spass gemacht! Und tat nach der vielen Sitzungsarbeit gut. Gekrönt wurde der Abend mit einem gemeinsamen Fondueessen. Freue mich schon aufs nächste Jahr. Bis dahin ist auch der Muskelkater vergessen. Der Landrat war mit 4 SP, 2 Grünen und 1 FDP etwas linkslastig vertreten, vielleicht haben wir ja deshalb gewonnen ;-)?

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Gewonnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.