Nebensache

  • Dienstag Vorstand Sitzung Kinderspitex in Aarau
  • Mittwoch Sitzung der Bildungskommission von physioswiss in Olten
  • Freitag Sitzung der Volkswirtschaftskommission in Liestal
  • Samstag ausserordentliche Fraktionssitzung der SP in Seewens Musikautomatenmuseum

und überall gabs Getränke, frische Früchte in Körbchen und andere gute Dinge. Für einmal bedanke ich mich bei all denen, die quasi hinter den Kulissen dafür sorgen, dass immer alles bereit steht. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen war das vorhandene Mineralwasser ein Segen. Die Sitzungen verliefen damit auch recht produktiv. Manchmal ist eben eine Nebensache fast schon die Hauptsache.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert