Morgenstunde

Es ist noch früh. Der Tag heute gehört den Sitzungen. Am Morgen tagt die Volkswirtschafts- und Gesundheitskommission in Liestal. Am Nachmittag steht eine Sitzung in Zürich an. Gesprächspartner: Santésuisse. Bin ja mal gespannt. Velo wird heute nicht gefahren. Werde versuchen, nicht einzuschlafen 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

3 Gedanken zu „Morgenstunde“

  1. REPLY:
    Ach, es war sooo schön! Mussten die doch glatt zugeben, dass in ihrer Statistik irgendetwas falsch ist. Da sassen nun zwei Männer, einer älter und nett, der andere ein eher jugendlicher Heisssporn, und blätterten verzweifelt in ihren Tabellen. Nach zehn Minuten hätten wir das Gespräch beenden können. Politisch versiert mussten wir doch noch auf unsere ausgezeichnete Arbeit verweisen. Zur Feier des Tages gingen der König und ich essen. Das Spannende nun: wenn diese Berechnung falsch war, wieviele andere sind es dann auch?

  2. REPLY:
    Ohne genau zu wissen, worum es bei diesen Tabellen ging: Herzliche Gratulation! – Obwohl ich nicht so genau weiss, ob mich das Wissen darum, dass die dort auch noch nicht rechnen können nun beruhigen soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.