Slug

Wenn ich doch schon beim Thema bin: wenn frau mich bei slug.ch sucht, dann erscheint Philipp Fankhauser. Mit dem bin ich übrigens nicht verwandt. Obwohl wir wahrscheinlich denselben Bürgerort haben. Die Fankhausers kommen aus dem Emmental und haben sich kräftig vermehrt. Und wenn man die Linkskurve sucht, dann kommen alle Verkehrsunfälle (Jörg Haider soll auch in einer Linkskurve…). Soviel zu Suchfunktionen 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

6 Gedanken zu „Slug“

  1. slug.ch ist ein Verzeichnis von Schweizer Blogs. Da wir bei twoday.net bloggen, erscheinen wir da nicht. Der Blog müsste irgendwo die Endung .ch haben.

    Ich habe mich auch nicht gefunden – so zum Trost. 🙂

  2. REPLY:
    öhm… ich sehe mich als Weltenbürger 🙂

    Habe mein Blog übrigens bei slug.ch registriert. Damit es noch ein wenig mehr langweilig wird in der Schweizer Blogszene. *hrhr*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.