Gesundheit

Gestern traf sich die Sachgruppe Gesundheit der SP Baselland zum ersten Mal in voller Fachkompetenz. Wir hatten ja etwas Schwierigkeiten, aus den Startblöcken zu kommen. Wichtig ist nun mal, dass wir uns kennen und uns regelmässig treffen. Denn aus jeder Sparte ist jemand dabei. Nun haben wir uns in Gruppen zu spezifischen Themen (nein, hier wird nicht alles ausgetratscht…) aufgeteilt. Vielleicht ging es auch anderen in der immerhin zehnköpfigen Gruppe so: endlich ist da jemand, der versteht, wovon frau spricht. Bei „Behandlungskette“ gabs keine Fragezeichen, sondern eine Diskussion über die genaue Definition etc. Wie singt „ich und ich“: so soll es sein, so soll es bleiben…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.