Erfolgreich im Regen

Gestern war er nun: unser Bücher/CD/DVD und zusätzlich Puzzle-Verkauf am Oberwiler Märt. Wir trotzten wieder einmal dem Regen, tapfer wie wir Frauen nun mal sind. An dieser Stelle herzlichen Dank an S. (falls sie wieder mal diesen Blog liest…), dass sie mir ein Buch über „Erfolgreiche Unternehmen“ in die Tasche geschmuggelt hat. Als ob ich das nötig hätte ;-). Erwähnenswert ist an dieser Stelle trotzdem, dass wir linken Frauen es nur mit einem Trick an diesen Markt geschafft haben. Es ist politischen Parteien in Oberwil nämlich nicht erlaubt, einen Stand dort zu haben. Da wir nun aber nun einmal unseren Büchertreff haben und das NAAL unterstützen wollten, bekamen wir oh Wunder doch eine Bewilligung. Herzlichen Dank also an die Marktkommission!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.