Reklame

Am Samstag, 23. August findet auf dem Eisweiher der Oberwiler Märt statt. Wir Frauen vom Büchertreff haben einen Stand, an dem wir unsere gelesenen Bücher, gesehenen DVDs und gehörten CDs zugunsten des NAAL (Netzwerk Alters-Angebote Leimental) verhökern. Wäre schön, wenn wir möglichst wenig nach Hause schleppen müssten und das NAAL ein paar Franken mehr für seine Projekte hätte.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Reklame“

  1. REPLY:
    etwas frauenlastig… Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate und bringen unsere gelesenen Bücher mit und schwatzen drüber. Gibt manchmal gute Diskussionen, manchmal driften wir auch etwas ab. Meist gibt frau dann das Buch an Interessierte weiter. Das Buch „Drachenläufer“ ergab eine sehr angeregte Diskussion um Irak, Afghanistan und Jugendlieben. Sehr zu empfehlen, so was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.