Logik?

Die Aids-Hilfe Schweiz ist steuerpflichtig, dies hat ein Urteil ergeben. Die UEFA ist es nicht. Die Aids-Hilfe erfüllt im Auftrag des Bundes Leistungsaufträge, die bezahlt sind. Die UEFA erhält Geld durch die Vermarktung und durfte die EM mit spendabler Unterstützung des Staates durchführen. Es wird viel für die Logistik getan in diesem Land, vielleicht wäre dann mal die Logik dran…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

4 Gedanken zu „Logik?“

  1. Zumindest verändert dies meine Ansicht über Männer. Dachte bisher immer, die seien schwanzgesteuert und denken nur an Sex. Offensichtlich ist aber Fussball tatsächlich wichtiger.

    Obwohl meiner Ansicht nach ein Fussballfan genauso zu einer „Randgruppe“ gehört, wie nach Ansicht vieler anderer Leute die Aids-Kranken. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.