Teuerung

Habe eine Mietzinserhöhung bekommen, teuerungsbedingte Anpassung nennt sich das. Ich habe keine teuerungsbedingte Anpassung meines Tarifes, ist seit ZEHN Jahren der gleiche. Könnte Jubiläum feiern: 10 Jahre Physio-Tarif Baselland! Jubel, Jubel! Doch, doch wir haben einen Berufsverband. Hat sich gerade von „fisio“ in „physioswiss“ umbenamst. Dieser Verband spricht ab und an mit dem Bundesrat, der Bundesrat (mit Teuerungszulage auf seinem Lohn) findet dann, eine Erhöhung des Tarifes sei nicht nötig und das wars dann wieder für eine Weile. Bleibe jetzt einfach ein bisschen länger in meiner Praxis. Wenn ich doch schon mehr bezahlen muss, will ich auch etwas für mein Geld 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.