Mobil II

Gestern Velotour von Sulz bis Oberwil. Gefühlte Kilometer: 70! Effektive ca. 52. War sehr schön, so dem Rhein entlang. Von Basel bis Laufenburg fährt die praktische S1 mit Niederflureinstieg und Veloabstellplatz, genial. Falls es jemand nachfahren möchte: bitte nur Velo mit Sattelfederung. Der Waldweg zwischen Wallbach und Rheinfelden ist romantisch, aber auch sehr erschütternd. Nebenbei noch Lösungsstudie für das Problem Velo im Kreisel betrieben. Warum kann der Kanton Aargau Dinge, die der Kanton Baselland nicht kann? Extra Velospur im Kreisel zum Beispiel?

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.