Postulate

muss hier doch einmal aufführen, was ich schon im Landrat eingereicht habe. Nicht gerade revolutionär, aber wer weiss, was später daraus wird 😉

Eingereichte Vorstösse:
2007-287 vom 15. November 2007
Postulat von Pia Fankhauser Zenhäusern, SP: Zentrale Vermittlung von Ferienbetten/Notbetten für Betagte
2007-066 vom 22. März 2007
Postulat von Pia Fankhauser, SP: Energieberatung statt Verbote
2006-207 vom 7. September 2006
Postulat von Pia Fankhauser, SP: Hindernisfreies Bauen – Begleitung durch Procap
2006-158 vom 8. Juni 2006
Interpellation von Pia Fankhäuser, SP: Geriatriespital aufs Bruderholz?
2006-102 vom 6. April 2006
Interpellation von Pia Fankhauser, SP: Geriatrische Versorgung

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert