Wahl-Statistik

Eigentlich sind die Wahlen ja abgeschlossen. Jetzt liegen aber die Details vor: in Burg, Dittingen, Liesberg und Nenzlingen liege ich auf unserer Liste auf Platz 3. War höchstens zum Velofahren im Laufental, danke aber den fleissigen Wählern herzlich. Jetzt ist aber endgültig Schluss, unser Parteipräsident ist soeben zurückgetreten.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Wahl-Statistik“

  1. REPLY:
    Wir Unterbaselbieter vergessen sie schon etwas leicht. Jetzt hat das Laufental nicht mal mehr einen Vertreter im Nationalrat. Wobei ich nicht so genau weiss, was der letzte eigentlich oben in Bern so gemacht hat. Für alle Velofahrenden übrigens sehr zu empfehlen: Laufen braucht etwas Tourismus nach dem Hochwasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.