Streifen-Statistik

Gemäss Statistik nehmen die Unfälle auf den Fussgängerstreifen zu. Zu 80 % sind nicht die blöden Fussgänger schuld, sondern AutofahrerInnen! Würde jetzt mal behaupten, dass dies indirekt proportional zu den Überwachungen der Polizei geschieht. An den mir bekannten Fussgängerstreifen habe ich seit Jahren keinen Polizisten mehr gesehen. Denn da müssten sie ja STEHEN! Unsere Polizisten sehe ich nur FAHREND im Auto. Sage hiermit aber nicht, dass die Polizisten etwas dafür können. Die machen, was von oben kommt. Natürlich könnten Autofahrende auch im Sinne des Artenschutzes auf die FussgängerInnen Rücksicht nehmen…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.