Kandidatin 02.03

Das ist jetzt bis am 21. Oktober 2007 meine Nummer. Versuche hier, den Mensch hinter der Nummer erkennbar zu machen. Da ich seit einiger Zeit keine Kommentare mehr erhalten, weiss ich nicht, ob noch irgendwer da ist. Macht nichts, ich schreibe einfach weiter.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Kandidatin 02.03“

  1. Hallo Pia

    Ja, jemand liest mit. Die Idee mit dem Velo ist ja schon gut – aber irgendwie fällt mir bei deinen Beiträgen jeweils weder ein bissiger noch ein provokativer Beitrag ein… 🙂

    thomas

  2. REPLY:
    na ging doch! Ich finde es schon bissig, wenn du schreibst, es falle dir kein bissiger Beitrag ein…Ist wohl etwas zu gemütlich in meinem Blog 😉 Habe vorgestern eine Blogleserin getroffen, die ein Buch aufgrund meines Bücherkorbes gekauft hat. Offenbar herrscht wirklich Kaffeehaus-Atmosphäre hier. Also ruht euch etwas aus, die politische Welt ist grausam genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert